06.04.2024
Schüler

ASKÖ Judo Linz beim Kinder- und Jugendmarathon 2024 in Linz

Der ASKÖ Judo Linz trat am Samstag, den 6. April 2024 mit 22 jungen Starter:innen beim "ÖGK Juniormarathon powered by Radio OÖ" an.

Von den Altersklassen 2020 bis 2013 waren sowohl größere als auch kleinere Judoka vertreten und konnten ihre sportliche Leistungsfähigkeit auch außerhalb des Dojos unter Beweis stellen.

Damit ihnen während der doch recht langen Stehzeiten nicht langweilig wurde, sorgte Vereinstrainer Sebastian Kloibhofer für lustige Spiele die auch gleichzeitig als Aufwärmtraining dienten.

Nach den anstrengenden Läufen und dem gegenseiten Anfeuern hatten sich alle Starter:innen ein Eis am Linzer Hauptplatz verdient!

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal unseren großzügigen Sponsoren danken, die uns die Startgebühren sowie Verpflegung für unsere Sportler:innen sowie die Produktion von sehr lässigen T-Shirts finanzierten: