23.10.2020
Schüler

Neue Gruppengrößen & weitere Infos zum Judotraining im WS 2020

Herbstferien, neue Gruppengrößen und weitere wichtige Infos

Wegen der Herbstferien zwischen 26.10.2020 und 30.10.2020 findet in dieser Zeit kein Training statt!

Die erlaubten Gruppengrößen für Indoor Training haben sich von 10 auf 6 Personen reduziert. Wir können daher bei einem Judotraining maximal 2 Mattenflächen zu je 6 Kindern betreuen. Daher bitten wir euch, unbedingt bis zum Vortag des Trainings ein E-Mail an officejudolinz.com zu senden. Falls wir keinen Platz mehr für euch haben, bekommt ihr dann eine Absage von uns. Kinder ohne Voranmeldung können leider nicht mehr am Training teilnehmen!

Wichtig: Um den Kontakt in den Garderoben so kurz als möglich zu halten bitten wir, die Kinder schon im Judogi umgezogen ins Training zu kommen. Wenn ihr euch krank fühlt oder gar Fieber habt, dürft ihr auf keinen Fall ins Training kommen! Wir werden bei allen Kindern am Anfang des Trainings die Temparatur kontaktlos messen.

Anmerkung: Das COVID-19 Präventionskonzept laut dem Österreichischem Judoverband (ÖJV) wird eingehalten (Temperaturmessung, Desinfektion, Aufnahme Kontaktdaten,...).

 

Die Trainingszeiten sind wie gehabt:

Montag, 17:30-19:00 Kinder
Montag, 19:00-21:00 Erwachsene (ab 2 Voranmeldungen)

Mittwoch, 17:30-19:00 Kinder
Mittwoch, 19:00-21:00 Erwachsene (ab 2 Voranmeldungen)

Der Anfängerkurs am Donnerstag ist bis auf weiteres abgesagt!

Wir freuen uns schon wieder sehr, euch beim Training zu treffen!

Euer Trainerteam von ASKÖ Judo Linz