24.03.2019
News

Projekt 1000 zu Gast beim ASKÖ Judo Linz

Am Montag 01.04.2019 war Franz Kofler vom Projekt 1000 bei uns zu Gast. Ziel dieses Projektes ist es 1000 Judotrainings bei 1000 Judovereinen abzuhalten und dabei die Werte des Judo zu vermitteln. Das Besondere dabei: Die Vereine werden per Fahrrad besucht.

Auch diesmal waren wieder viele junge Judoka (29 Stk.) im Kindertraining und lauschten gespannt was Franz über sein Projekt zu sagen hatte. Natürlich wurde aber nicht nur zugehört, sondern auch fleißig trainiert und so verging die Zeit wie im Flug. Wir wünschen Franz noch viel Erfolg auf seiner Tour und bedanken uns für seinen Input im Training.

Über Franz Kofler:
5. Dan, staatlich geprüfter Trainer, geboren 1957, erfolgreicher Kämpfer, Trainer und Funktionär.
Engagiert sich seit Jahren für den Frieden, der Integration und für unsere Natur. Als begeisterter Radfahrer, als Peacebiker, hat er schon viele Radmarathons und Radtouren quer durch Europa absolviert.